PS3 Modden?

2 Antworten

Nein ohne pc wird das nichts wenn der stick nicht erkannt wird außer du hast ein Adapter für dein handy dann könntest du ihn auch mit deinem handy fertig machen

Bevor wir hier übers modden sprechen, habe ich paar Fragen dazu. Wie soll gemoddet Werden? Hen oder richtig cfw? Weil ps3 ist nicht gleich ps3. Hen läuft auf jede ps3 das geht aber wenn wir hier über cfw mit rebug oder Rogero oder ähnliches sprechen dann wird es interessant

Woher ich das weiß:Hobby