PS3 Laser reinigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich die Finger von weglassen! Mit einem einzigen Falsche druck oder ruck auf dem/an dem Laser kannst du ihn Dejustieren und musst ihn dann mit Spezielwerkzeug Punkt-O genau nachjustieren! (Oder nachjustieren lassen!)

Aufpassen, sonst kannst du deine PS3 bald komplett vergessen.

Versuch die CD's/DVD's zu reinigen, wenn alles nichts hilft lass sie an einen Experten weitergeben

Grüße

Kajori2314

Sinnlos. Das ist kein VCR. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass die Disc kaputt ist.

CD/DVD mit besen.das sind so reinigungs cds. sonst kannst nix machen außer zu sony schicken.