Ps3 Headset kein Sound!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit "normalen" headsets kannst du nur die stimmen der anderen hören... um den spielsound zu hören brauchst du spezielle headsets die zusätzlich per optischem kabel an der ps3 verbunden sind wodurch der sound kommt... diese headsets kosten sehr viel... ich hab meins 120 euro bezahlt...

den spielsound hörste ja von dem fernseher aus, dass headset ist ja nicht mit dem fernseh verbunden und überträgt den sound also nicht...

Das ist normal so du sollst ja über das Headset nur Kommunizieren.

Ich hab auch das PS3-Headset, doch bei mir höre ich alles. Auch den Sound, bzw. Schritte...