Lohnt es sich Black Ops 3 für PS3 zu kaufen?

2 Antworten

Bo3 auf der ps3 sieht schon von der Grafik her wie ein zweitklassiger gratis online Shooter aus... da würde ich jedes andere COD außer AW bevorzugen

Hey,

wenn du unbedingt BO3 zocken möchtest, kaufe es dir. Ich habe es auch auf PS3 und bin enttäuscht. Auf der PS3-Version wurden z.B. Features rausgenommen, wie z.B. der Schwarzmarkt. Außerdem kann man nicht die KD anderer sehen und es laggt in jeder Lobby.

Mein Fazit: Auf der PS4 ist es besser.

MfG

DJSNake3384  24.04.2016, 10:52

Und die "tolle" Kampange fehlt bei den Last-Gen