Ps2 Kaufen?

KerlMitHerz  01.09.2023, 10:41

Wieviel willst du ausgeben?

zLoveZeyrox
Fragesteller

Naja ich habe nicht vor eine nagelneue ps2 für 600€ zu holen haha .Also so max 200€

The1IronMan  01.09.2023, 12:10

Vergiss 200€ für eine Ps2, 50-60€ reichen aus.

Nimm die Ps2 Slim, da musst dich nicht ärgern wenn mal das Laufwerk kaputt gehen würde

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ok danke , kann ich dir vlt eine FA schicken wegen vielen fragen :)

1 Antwort

Also Eine FAT ist deutlich Teurer aber auch schöner finden die meisten Leute ich auch aber da ist auch das Risiko das das Laufwerk nicht mehr funktioniert sehr Groß auser sie ist neu... Also sowieso GUT TESTEN! Ansonsten ist es eigetnlich egal welche du holst und ja du solltest schon eine Europäische kaufen wenn du zb eine Japanische kaufst gehen deutsche spiele darauf nicht.. allgemein rate ich dir FMCB zu installieren damit kannst du viel machen sogar games vom USB spielen...

Woher ich das weiß:Hobby