PS2 Bios Rom erstellen.

1 Antwort

Willst du mit dem Emulator die Spiele auch spielen? Damit machst du dich nicht glücklich. Der Emulator braucht so viel Rechenleistung, dass die Spiele -wenn überhaupt- nicht wirklich gut laufen. Man nutzt solche Emulatoren eigentlich hauptsächlich um Screenshots machen zu können. Zum Spielen ungeeignet.

Legion495
Fragesteller

Habs soweit zusammen und ich hab keine Lags oder sonst was weis ja ned wie schlecht die Hardware sein muss aber meine is gut.

Das einzige was ich noch beheben muss das das Gamepad am linken Stick links unten sowas wie einen Toten winkel hat wo die Playerfigur fast ned reagiert.

Also bitte nur Hilfreiche Antworten.

hä? davon seh ich nigs....