Ps1 dreht sich nicht richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ein bisschen nach einem Motorproblem aus.

Vielleicht sind die Schleifkontakte abgenutzt.

Seine Steuerung versucht ihn zumindest zu versorgen.

Auf einen blinden Laser würde ich nicht tippen, da sie dann immer ersteinmal stark beschleunigen würde.

Glücklicherweise sind für den Antrieb standardmäßige Motoren verbaut. Da findet sich bestimmt Ersatz (wenn er es wirklich ist).

Ich würde ihn vorsichtig ausbauen und an einer kleinen Batterie probieren, bevor ich sinnlos Ersatz bestelle.

Ich habe meine 1er auch noch (zweite Generation, hieß glaube ich 1001)