Sicher tut es das, er hat auch schon mal das bluten dabei angefangen. Aber der steht wahrscheinlich wie jeder Live-Performer unter Beruhigungsmittel oder Drogen. Außerdem gehört das zur Show, und naja da muss man halt dann einiges auf sich nehmen. Der hatte ja auch schon viele Brandverletzungen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Er hat sich in metal bat von one punch man verwandelt 💀

Ist das nicht Till Lindemann ?

Sicher tut das weh aber vielleicht steht er unter Drogen , dann spürt er das nicht so .

Biker0713  22.07.2023, 21:24

Ja, das ist Till Lindemann