Ps vita minecraft edition, multiplayer fragen?

2 Antworten

Man kann mit anderen freunden die auch ein eine ps Vita haben,zusammen spielen( online)... .ich hab auch seit neuestem minecraft für die psv und bräuchte noch ein paar Freunde mit denen ich online spielen kann ....also falls du Interesse hast und auch gern online spielen willst einfach eine freundesanfrage schicken.

Mein psn nutzername : leosdly

Du kannst dich ja mal bei mir melden :)

Lieben Gruß Leo :)

Man kann ganz einfach über WLan mit Freunden spielen. Da gibt es keine große Sache mit Servern usw. Du kannst quasi im Spiel deinen Freund einladen und schon seit ihr zusammen in der selben Welt.