PS Remote Play?

2 Antworten

Soweit ich weiß ist die ps remote app nur eine smartphone app weil das verbundene gerät als Controller und display verbunden wird schau mal nach ob sie im windows store ist wenn nicht ist sie nicht mit windows kompatibel

Jkkkkkkkjjjj  13.05.2021, 19:12

Stimmt nicht ganz man kann sich Remote auf der PS Website runterladen auch für Windows

TechnikHelfer97  15.05.2021, 15:32
@Jkkkkkkkjjjj

Ich sage ja nur was ich weiss und wenn sie auf der Website zu downloaden ist muss die Leistung vom pc aber noch lange nicht reichen

Du musst das Herunteladen: "microsoft visual c++ 2015-19 redistributable package (x86)", danach sollte es auf jeden fall Funktionieren.