PS Plus Key kaufen und einlösen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MMOGA könntest du z.B. mit PaysafeCard die PSN Plus Key Card bezahlen. Und für PS Plus selber gilt: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5083

Sie müssen Ihre Kredit- oder EC-Kartendaten nicht in Ihrem Konto hinterlegen, wenn Sie dies nicht möchten – wählen Sie einfach an der Kasse eine andere Option zur Guthaben-Aufstockung aus.

Z.B. die PSN Plus Key Card. Du kommst also völlig ohne Kreditkarte aus.

Du kannst dir so ne Karte trotzdem kaufen,und wenn nicht geht ein Elternteil mit.