Ps plus extra bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob meine antwort das ist was du wissen willst aber ich erklärs mal:

Ich hatte mal ps plus premium, das war im prinzip fast das gleiche nur mit mehr features. Wenn dein abo vorbei ist kannst du die spiele nicht mehr runterladen solang du sie nicht manuell kaufst. Sie werden nicht automatisch bezahlt. Dort wirde dann immer ein kleines schloss beim spiel angezeigt, das heißt es ist zwar in der bibliothek aber du kannst sie halt nicht runterladen. Wenn du dir ein weiteres ps plus extra oder premium abo kaufst. Kannst du sie ohne bezahlen herunterladen und spielen. Bei essential ist das leider nicht möglich.

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet und konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung