PS Network Bann warum?
Mein College wurde gebannt, obwohl er nie ausfällig wird und wir schon Jahre lang mit mehreren Leuten in Frieden zusammen zocken! Wir sagen schon mal gegenseitig Sachen zu einander wie: Du Lappen, Du Würstchen oder Du mimimi . Das aber gut gemeint und aus Spaß ! Das machen wir schon lange so und es wurde bisher noch nie jemand gebannt!
Jetzt gibt es seit kurzem neue Mitspieler die sich mit dem Collegen nicht gut können. Nachdem der neue, meinen Collegen beleidigt hatte, sagte der, Du kannst mich mal, ich stumme dich jetzt, ich will gar nicht mehr mit dir reden!
Wenn wir uns jetzt gegenseitig mit solchen Sachen wie, Du Würstchen oder so, geneckt haben, und der neue jetzt dabei war,(zu ihm hat das allerdings keiner gesagt, schon gar nicht mein College) kann er dann aus Frust auf meinen Collegen, weil der ihn gestummt hat melden??? Und aus welchen Gründen kann man überhaupt gemeldet werden bzw wird das vernünftig überprüft, oder hört irgendeine KI. Ein Wort bzw Schimpfwort, ohne Zusammenhang, und bewertet dies dann als Beleidigung???
2 Antworten
Ich denke nicht, dass da irgend eine KI mithört und willkürlich Spieler bannt. Um gebannt zu werden, muss schon ein anderer Nutzer aktiv werden und den Spieler mit einer Begründung melden. Diese Begründungen werden dann auch immer überprüft, bevor ein Bann aktiv wird.
Es muss also irgendetwas stichhaltiges vorgefallen sein, dass eine Meldung mit Begründung zu einem Bann geführt hat.
Man kann zwar alles melden aber ohne eine Prüfung wird nicht einfach jemand gebannt. Und für solche Worte wird erst recht niemand gebannt.