Ps Guthaben?

3 Antworten

Eigentlich dürfen sie dir es nicht verkaufen,manche verkaufen es aber trotzdem.Du musst halt gucken wenn du mal kaufst,wenn der eine oder die eine nein sagt beim nächsten Mal zu einen anderen Kassierer gehen.So habe ich einen gefunden der es trotzdem verkauft.Aber ich würde einfach mit nem volljährigen Freund oder Elternteil hingehen,es lohnt sich nicht immer zu probieren bis man einen findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst eine holen aber ob die verkäufer es dir aushändigen ist eine andere sache

Woher ich das weiß:Recherche

Die Guthabenkarten sind erst ab 18 freigegeben. Da du keine 18 bist darf sie dir nicht verkauft werden. Frag jemanden der volljährig ist evtl. volljährige Geschwister oder halt Eltern.