PrPrLive stoppt Face Tracking nach ein paar Sekunden – Lösung?
Hallo, ich benutze PrPrLive mit einer HD Pro Webcam C920, aber nach etwa 5 Sekunden hört das Face Tracking einfach auf. Danach muss ich das Programm neu starten oder die Kamera neu verbinden, damit es wieder funktioniert. Ich habe schon versucht, die Steam-Dateien zu überprüfen, und es wurde eine fehlerhafte Datei neu angefordert, aber das Problem bleibt bestehen. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen? Danke für eure Hilfe!
1 Antwort
Klingt nach einem Software-Fehler. Versuch mal, die Kamera-Treiber neu zu installieren oder PrPrLive als Administrator zu starten.
Falls das nichts bringt, müsstest du ein anderes Face-Tracking-Tool nutzen
Dann scheint die Kamera an sich zu funktionieren. Vielleicht liegt es an den Einstellungen in PrPrLive. Schau mal, ob die Kamera in den Software-Einstellungen richtig ausgewählt ist oder ob ein anderes Programm die Kamera blockiert. Falls es nicht hilft, mal mit einer anderen Kamera testen, falls möglich.
Werde ich versuchen, aber mein Gesicht wird ja 5 Sek lang getrackt und obwohl in dem Programm trackt noch steht.
Danke für die Antwort, aber wenn ich auf show cam drücke erscheint das Bild meiner Kamera