Prospect werden?

1 Antwort

Welcher schwebt dir denn vor...Bandits, Hells, Gremium....?

Zu allem musst du Beziehung haben, die trauen keinem über den Weg. Wenn du an Motorrad-Romantik denkst, guck dir alle Filme von "Sons of Anarchy" an...vielleicht vergeht es dir dann.

btw. du musst auch über viel Freizeit verfügen...und Lust für andere in den Knast zu gehen...😊

Such dir lieber so langsam einen Job...vielleicht Schrauber...dann hast du Kontakte...

Carlomc
Fragesteller

Die 3 großen sind so wie ich das weiß vom Aufnahmeverfahren sehr ähnlich und zu der sons of anarchy Sache: Ich kenne die Serie und die hat nichts mit der Realität zu tun. Mir ist auch klar das es nicht mehr pure Motorrad romantik ist allerdings ist es auch keine Prostitution und waffenhandel wie es immer so schön heißt. Es geht um Bruderschaft Liebe zum Motorrad fahren und Loyalität