Prosatext selber schreiben?

1 Antwort

Arbeitsaufträge sind lt. Richtlinien unzulässig. (Vgl. https://www.gutefrage.net/policy , unter "Ankauf/Verkauf")

Aber Tipps kannst du gerne haben.

Such mal im Internet nach ein paar Berichten über Fahrradausflüge. Am besten solche, wo so ziemlich alles drinsteht, von der Vorbereitung über das, was man am Wegrand beobachtet, bis zur Ankunft und der richtigen Versorgung des Gerätes. Vielleicht auch, wo sich jemand Gedanken darüber macht, was ein Fahrrad alles an Features hat - z. B. freuen wir uns am Berg über eine Gangschaltung - wieso? Und wie funktioniert sie? Oder: Wieso muss ein Fahrrad lt. StVO 2 unabhängige Bremsen haben? Oder: Reflektoren (auch an Kleidung / Helm - wozu den?) - wird man dadurch wirklich so viel besser gesehen? Oder: falscher Luftdruck und die Folgen. Oder ...