Projektarbeit - Reisen

2 Antworten

Ausbeutung der Kunden durch falsche angaben bei busreisen

TealC  22.10.2014, 17:05

fiel mir so spontan ein ^^ weil ich selber von Flixbus nach berlin ausgebeutet wurde :o

Du könntest etwas über die Geschichte des Reisens schreiben: Von den Anfängen, als man noch mit Kutschen unterwegs war, als es noch keine Flugzeuge gab und man mit wochenlangen Schiffsreisen vom einen Kontinent zum andern gelangte - bis zur Neuzeit, in welcher wir in wenigen Stunden per Düsenjet die Erde umrunden können.