Project X Kelch?

.... - (Film, TV, Kino)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kelch von Project X gibts leider nicht zu kaufen! Der Film ist echt genial und wahrscheinlich gibts viele Leute die den kaufen würden! Wenn du wirklich genau den selben willst musst du ihn dir vermutlich anfertigen lassen. Das wird nicht billig. :)

Hallo WWEfan112!

Den Kelch von Project X gibts leider nicht zu kaufen! Der Film ist echt genial und wahrscheinlich gibts viele Leute die den kaufen würden! =D Wenn du wirklich genau den selben willst musst du ihn dir vermutlich anfertigen lassen. Das wird nicht billig.

Wenn du ihn aber nur zum Spaß haben willst und zum daraus trinken nehmen möchtest, würde ich den hier nehmen: http://www.amazon.de/dp/B00474D7SM/?tag=wwwbdoubleuat-21

Du kannst den auch so umgestalten das er costa seinen ähnlich sieht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Greets

Das Ding sieht aus, wie ein Pokal von irgendeiner Sportveranstaltung. Ich hatte früher auch so Teile vom Schützenverein zu Hause stehen.