Programmierung nach Batteriewechsel für NICE Ergo 1 - Ferndbedienung für Markise?

1 Antwort

Die FB muss nach einem Batteriewechsel nicht neu programmiert werden. Ist Batterie korrekt eingelegt? Haben die Kontakte Kontakt. Ist die Batterie hochwertig? Vom Kik und Co. hoffentlich nicht. Das ist alles Müll.

roth9065
Fragesteller

Hallo Automatik1, ich weiß nicht, wie ich mich bedanken soll, also versuch ich es hier. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Batterien sind von Duracell. Rotes Licht leuchtete, als ich das Batteriefach einschob.