Programmierung nach Batteriewechsel für NICE Ergo 1 - Ferndbedienung für Markise?

1 Antwort

Die FB muss nach einem Batteriewechsel nicht neu programmiert werden. Ist Batterie korrekt eingelegt? Haben die Kontakte Kontakt. Ist die Batterie hochwertig? Vom Kik und Co. hoffentlich nicht. Das ist alles Müll. 

Hallo Automatik1, ich weiß nicht, wie ich mich bedanken soll, also versuch ich es hier. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Batterien sind von Duracell. Rotes Licht leuchtete, als ich das Batteriefach einschob.

0

Grundig Fernseher geht auf einmal eigenständig an, an derFernbedienung flackert blaues Licht?

hallo, ich habe einen Grundig Fernseher, abends mache ich ihn über die Fernbedienung aus, einige Zeit später geht er eigenständig an, dann flackert an der Fernbedienung das blaue Licht TV Taste. die Programme am Fernseher laufen wahllos durch un die Fernbedienung lässt sich nicht mehr bedienen. Batteriewechsel habe ich bereits gemacht. der Fernseher muss vom Strom genommen werden, die Batterien einmal aus der Fernbedienung raus, dann funktioniert es wieder. vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Danke ☺

...zur Frage

Wie kann ich meine Loewe-FB programmieren, dass sie mit einem Loewe DVD-Recorder koppelbar ist?

Hallo Experten, Ich habe eine Loewe-FB-Assist 1 und möchte mit dieser gerne einen Loewe Centros 2102 DVD-Recorder bedienen können. Allerdings habe ich keinen Loewe TV, sondern einen von LG. Der DVD-Recorder reagiert leider nicht auf die Fernbedienung. Weiß jemand, wie ich den Recorder mit dieser FB steuern kann, also wie ich die Fernbedienung auf den Recorder programmieren kann? Herzlichen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Problem: Grundig-Fernseher schwarz-weiß

Guten Tag,

meine Oma hat mit der Fernbedienung ihres Grundig-Fernsehers gespielt, jetzt bleibt das Fernsehen via Satellitenreceiver schwarz/weiß. Mit welchen Tasten kann ich dieses Problem wieder beheben?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

günstige Markise

Hallo!

Ich möchte mir endlich eine Markise zulegen! Sind billigere Markisen von Bauhaus, Hornbach, Obi & Co auch in Ordnung?

Dann hätte ich noch eine Frage kennt jemand zufällig diese Firma: http://www.gartenmarkise.de/ Wenn ja wie sind eure Erfahrungswerte?

Und kennt ihr noch andere möglichst günstige Online-Shops wo man Marksen kaufen kann

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Markise mit Motor zieht sich von alleine ein!

Hallo, wir haben unsere "elektrische" Markise seit ca 6 Jahren. Im letzten Jahr fing es an, dass sie sich immer wieder von alleine wieder einzieht!!!! Und seit einigen Tagen schon wieder, das erste Mal in d i e s e m Jahr! Wir haben schon in der Fernbedienung die Batterie gewechselt und auch weit versteckt weggelegt, die Markise fährt dann trotzdem wieder ein......wenn sie ausgezogen ist, dann nur für ca. 5 Minuten.....und sie fährt wieder zurück von alleine.... kennt jemand Ähnliches ? ich hoffe nicht, dass was mit dem Motor ist..... lieben Gruß Petra J.

...zur Frage

Vollkasettenmarkise elektrisch fährt nicht aus?

Guten Morgen, wir hatten gestern Besuch und der hatte meine Tochter (4Jahre) auf der Schulter und so kam sie an die ausgefahrene Markise ran hat dort gerüttelt. Die Markise ging rein aber jetzt nicht mehr raus. Der Motor funktioniert man hört zumindest was. Wer kann uns einen Tipp zur Selbsthilfe geben? Herzlichen Dank im Voraus. Hans

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?