Bedienungsanleitung Ergometer Ergo 201 gesucht

2 Antworten

Suche Gebrauchsanweisung für Stamm Bodyfit Ergo 100

Bedienungsanleitung für Stamm Bodyfit Ergometer gesucht

Ich habe mir gebraucht ein Ergometer gekauft und zwar ein "Stamm Bodyfit Ergo 100".

Doch die Bedienungsanleitung zum Gerät fehlt, und zum runterladen kann ich auch nichts finden .

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so eine Anleitung bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps

...zur Frage

Bedienungsanleitung für den Hometrainer Stamm Body fit Ergometer ORION gesucht? Kann mir jemand helfen? Danke für Eure Hilfe? Rose?

Ich habe einen gebrauchten Hometrainer Stamm Body fit Ergometer ORION geschenkt bekommen...Leider ohne Bedienungsanleitung. Er hat 9 voreingestellte Programme mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und man kann auch selber manuell Programme einstellen...Aber ohne Anleitung sehe ich nicht durch... Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Herzlichen Dank vorab

rose.waldfee@gmail.com

...zur Frage

einstellung und funktion vom Ergometer ( altes Ding)

also mein ergo hat schwierigkeitsgrad oder wie auch immer von 1-8 und wenn ich schauen möchte wie viel kcal ich verbrannt habe steht da immer watt und so ein zeug womit ich nichts anfangen kann weil das ding diese einstellungen nicht hat also wenn ich auf 7 trete wie viel watt ist dass dann?

...zur Frage

Ergometer Bodyfit von Stamm

Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ergo 101 von Stamm.

Das Display zeigt seit einigen Tagen nur noch den Fehler E1 an.

In der Bienungsanleitung habe ich schon nachgesehen, leider ohne Erfolg.

Eine tel. Rückruf durch Stamm Sport und Freizeit ist bisher auch ausgeblieben :-(((

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Ergometer der Firma Stamm Bodyfit ergo 201

Wir habe einen noch gut funktionierenden Heimtrainer der Firma Stamm Bodyfit Ergometer ergo 201 geschenkt bekommen. Für die guten Vorsätze zum Jahr 2013 passt das super, doch leider fehlt die Bedienungsanleitung für das Gerät. Kann uns jemand damit aushelfen? Auf der Seite von Stamm Bodyfit ist das Modell nicht mehr aufgeführt und eine Mailanfrage über das Kontaktformular ist in drei Wochen nicht beantwortet worden...

...zur Frage

Netzadapter für Ergometer

Ich besitze einen Ergometer der Firma Stamm Bodyfit Ergo 201. Ich kann leider den Netzadapter nicht mehr finden. Es gibt doch so Universal-Adapter, davon würde ich gern einen kaufen, um das Gerät wieder benutzen zu können. Ich würde jetzt gern wissen, welche Volt-Zahl der Ergometer benötigt. Hat vielleicht jemand einen solchen Ergometer der o. g. Firma, der mal auf sein Netzteil draufschauen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?