Programm: Person ausschneiden, einfügen

4 Antworten

Mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm kann man Bildteile ausschneiden. Das Ausschneiden selbst muss aber per Handarbeit geschehen. Es gibt Hilfsmittel, die das perfekte Freistellen eines Motivs erleichtern können. Diese sind aber meist in teueren kostenpflichtigen Programmen enthalten.

Ob du mit einem Freeware-Programm ausreichende Ergebnisse erzielen kannst, musst du selbst ausprobieren.

Tipp: http://www.chip.de/artikel/Photoshop-gratis-Bildbearbeitung-mit-Gimp-4_42722681.html

App: PicsArt, Union, Superimpose PC: Gimp, Photoshop

Photoshop (kostet) oder Gimp ( Kostenlos) Einfach mal googeln

Gimp und Paint.NET  sind sehr gut - und kostenlos.