Programm kann nicht Bildschirmaufnahme machen obwohl es dazu Berechtigung hat?

1 Antwort

Screenshots macht man auch mit Anydesk nicht.

Anydesk ist eine Fernwartungs Remote Programm mit dem man aus der Ferne auf dem System zugreifen und es verwalten kann.

Kein Screenshot Tool !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TechPech1984  22.12.2022, 11:00

das eine hat mit dem anderen erstmal gar ncihts zu tun und ist auch grober unfug was du da sagst , natürlich muss man screenshots machen auch bei fernwartung , scheint das du noch nie als supporter gearbeitet hast . tztzt . immer diese dunning kruger effekt aussagen . sag doch einfach das du keine ahnung vom MAC OSX systemen hast .

MaxiWv2
Fragesteller

Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen, ich meine damit nicht irgenwas aufzunehmenen sonder die Übertragung meines Bildschirmes, ich habe diese Beiden Beispiele gennant damit man weiß, dass es nicht wegen der programme ist, sondern wegen dem MAC.