Programm das eigenständig Resultate zusammenzählt und sich dann melden kann?

1 Antwort

Woher die Daten kommen und wo es hingehen soll, ist meist so verschieden, dass es da nichts Einheitliches geben kann. Das wäre aber, solange diese beiden nicht allzu eigenartig sind, auch nicht sonderlich schwer selbst zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Poweruser & praktische Programmiererfahrung

Sprenit854815 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 16:48

Ich kann dir leider nicht privat schreiben da mein Level noch zu klein ist. Ich würde dir gerne genaueres scheiben was ich mir vorstelle und falls du oder ein bekannte Interesse daran hätte, falls es überhaupt umsetzbar ist würde ich selbst verständlich dafür bezahlen.

JanaL161  09.11.2024, 16:55
@Sprenit854815

Entschuldige, ich bin erst jetzt wieder hierzu gekommen.

Ohne Informationen, welche Form die Daten und Benachrichtigungen haben, kann ich leider kein Stichwort oder sonstige Ressourcen nennen.

Ich bin auch weder selbst für Aufträge zu haben, noch habe ich da Erfahrungen bei anderen. Ich werde aber mal eine Privatnachricht senden, sodass ich zumindest ersteres und ggf. eine Wertung des Aufwands abgeben kann, falls das gewünscht ist.

Sprenit854815 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 20:39

Vielen dank für deine Nachricht, könntest du vielleicht jemanden weiter empfehlen der mir dabei weiter helfen könnte. Oder ein Stichwort damit ich weiß wonach ich suchen muss ?