Produzieren Jungs mit großen Hoden mehr Sperma?

4 Antworten

Ejakulat besteht ja aus dem Sperma aus den Hoden und einem Sekret aus der Prostata. Es ist schon möglich, dass große Hoden mehr Sperma produzieren können als kleinere, aber wie viel Ejakulat ein Junge letztlich abspritzen kann, hängt auch von der Menge seines Prostatasekrets ab.

Klar. Nur weil sich die Hoden im Laufe der Pubertät vergrößern kommt am Ende auch mehr...

Könnte schon sein weil ja mehr da ist das es produziert und aufbewahrt

Also ich hab schon sehr sehr große und ich kann sehr viel entladen. Ob das bei jedem so ist weiß ich nicht