Procreate für Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selfie800,

ProCreate ist eine exklusive App für das iPad und daher nicht im Google Play Store auffindbar. Auf dem iPhone gibt es ProCreate Pocket, diese App hat aber nicht den gleichen Umfang wie die iPad-App.

Natürlich gibt es Alternativen für Android, welche ähnliche Features besitzen wie ProCreate. Einige empfohlene Apps wären:

  • Autodesk SketchBook
  • ArtRage
  • Adobe Photoshop Sketch
  • Krita
  • Sketches by A. Tayasui
  • Wrapping Up
  • MediBang Paint
  • Artflow Studio
  • Infinite Painter
  • ibis Paint X
  • Concepts
  • Artecture Draw
  • Sketch
  • Zen Brush
  • Clover Paint
  • PaperColor

Quellen: https://techwiser.com/procreate-alternatives/ ; https://alternativeto.net/software/procreate/?platform=android

Die meisten dieser Programme sind auch für weitere Plattformen wie Windows erhältlich. Dies ist insofern nützlich, dass Zeichnungen zum Beispiel am Android-Smartphone angefangen und am Windows-PC aufgehört werden können.

Selfie800
Fragesteller

Danke für die umfangreiche Antwort 😊