Processing Leertaste?

1 Antwort

Ohne deinen Code zu sehen, und ohne zu wissen ob du ProcessingJS oder Processing.py verwendest (ich gehe von ProcessingJS aus):

Du musst nicht zwangsweise Keycodes verwenden. Anstelle von z.B. (für Pfeiltaste hoch)

if(keyCode == UP){
    // do something
}

kannst du auch schreiben (für Leertaste)

if(key == ' '){
    // do something
}

Siehe https://processing.org/reference/key.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

regex9  26.10.2019, 21:51

Da nichts anderes in der Frage steht, kann man hier von Processing ausgehen, nicht den Ablegern p5.js oder Processing.py. 😉