Probleme mit Badoo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, badoo hat ein technisches Problem (Überlastung des Servers?) und ist laut directNIC (offenbar fürs Hosting zuständig) "under construction".

1

und warum funktioniert dann badoo am pc im büro, aber zu hause am laptop nicht mehr?! das hat doch mit überlastung nix zu tun.... echt lästig is des!!!

1

Badoo ist ständig überlastet, das hat nichts mit gehacktem Account oder sonst irgenwelcher Hexerei zu tun.

Auch die App ist so gut wie unbenutzbar, weil ständig da steht, man befände sich im Offline Modus (Sehr sinnvoll übrigens für einen Online Dienst, bei dem man offline nix machen kann.).

Die sind wohl mit den Zugriffen auf die Seite überfordert, was wenig verwundert bei über 100 Millionen Nutzern, die dort anwesend sind. Allerdings sollte man meinen, dass sie sich bessere Infrastruktur leisten könnten, da sie ja ständig mit dem "Zahle hierfür, dann ist es toller" Fähnchen winken.