Probleme in Beziehung und bin verwirrend?

6 Antworten

Evtl versuchst du mal nicht den körperlichen Kontakt zu suchen sondern verbringst mal ganz ohne eine schöne Zeit mit ihr. (Ausgehen/ was schönes machen Urlaub oder so)

wenn sie Lust hat kommt sie irgendwann selber - durch die ganzen Versuche stößt das eher mehr ab… aber was sie genau macht Elan sie im Endeffekt nur sagen

So etwas passiert wenn man ein Kind bekommt, das passiert vielen Paaren.

Am Anfang ist die Frau einfach nur auf das Baby fixiert, sie ist total müde, sie fühlt sich manchmal unattraktiv, die Gefühle für den Partner ändern sich usw.

Manche schaffe es nicht wieder der eine wirkliche Nähe/eine sexuelle Beziehung aufzubauen und entweder findet man sich damit ab oder man trennt sich.

Mach Schluss

oder versuche, sie zu einer Paartherapie zu bewegen

Eine Affäre nebenher wäre auch noch eine Option, aber das scheint ja nicht so Dein Ding zu sein.

Das klingt echt schwierig. Du fühlst dich alleine und nicht gesehen. Vielleicht hilft es, nochmal ruhig und ehrlich zu sagen, wie du dich fühlst, ohne Vorwürfe. Wenn das nicht hilft, könnte Paartherapie eine Option sein. Wichtig ist, dass du auch auf dich achtest und dir Unterstützung holst. Es braucht Zeit, aber vielleicht könnt ihr so wieder mehr Nähe aufbauen.

Boah, immer die alte Leier.. Nimm es in die Hand oder lass sie gehen!

Ana1970  24.02.2025, 02:05

Wieso? Fragt er das öfter?

smost  24.02.2025, 02:18
@Ana1970

wenn Männer sich so Hilflos hier verkaufen, dann sind es Männer die Nix im Leben gebacken bekommen!! nur ein Schrei nach Liebe und mitleid!

Ana1970  24.02.2025, 02:20
@smost

Er hat halt Probleme in der Ehe, was ist schlimm daran, darüber zu sprechen?

Mrzmsa 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 02:24
@smost

ich verkaufe mich hilflos hier nicht.. aber wie ich alle deine beiträge sehe.. sind es nicht außer sinnlose antworten die du dir damit die azeit verschwendest.. wenn das Thema dir net passt einfach weiter scrollwn!

smost  24.02.2025, 02:30
@Mrzmsa

Also wenn ich diesen Beitrag so sehe , und deine Frage dann ganz klar Copy & paste!

Mrzmsa 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 02:40
@smost

Hab wirklich die Zeit und die Lust net, mich mit dir hier für die unnötige beiträge zu unterhalten. Such dir lieber ein anderes Thema, wo du deine Zeit weiter verschwenden kannst!

smost  24.02.2025, 02:44
@Mrzmsa

Du Verschwendest die zeit der gutmütige Menschen mit deinen Lügen