Problem mit Java?

1 Antwort

was bedetuten diese rote x

Dass es mindestens einen Fehler in der betreffenden Zeile gibt. Du kannst mit dem Mauszeiger darüber schweben oder, noch besser, unten die Ansicht "Problems" öffnen, um Details zu erfahren.

Ich tippe mal zunächst darauf, dass du kein JDK angegeben hast. Vermutlich fehlt auch eine Package-Deklaration.

Das sind Dinge, die in deinen Lernunterlagen erklärten werden sollten, also z.B. einem Buch, Skriptum, Kurs.

Und noch ein Profitipp: lerne, wie man richtige Screenshots macht, statt unscharfe Handyfotos zu schießen. Das ist für alle Beteiligten einfacher.