Problem mit gesundheitsamt bei messie?

3 Antworten

Wenn die kommen, schauen die sich Deine Wohnung an, entscheiden, ob Du sozialpsychatrische Hilfe brauchst, klären ab, ob von dem Ungeziefer eine gesundheitliche Gefahr für die anderen Bewohner ausgeht, räumen die Wohnung und desinfizieren alles.

Rausschmeißen können die Dich nicht, allerdings wird ein Bericht an den Vermieter gehen und der wird Dich dann vor die Tür setzen...

steh auf und beweg dein hintern sorry aber da fühlt man sich doch nicht wohl? Auf der Strasse wohnen ist bestimmt nicht schön deswegen würde ich echt mal anfangen. Irgendwann bist du fertig. Frag deine familie oder deine freunde da unterstützt dich schon jemand! Viele messis wollen keine hilft haben, aber du willst das beseitigen: finde ich gut von dir! Aber mach was.
Lg

Hallo vielen dank für die antwort das ich meinen hintern bewegen muss weiss ich aber meine frage war was passiert wenn das gesundheitsamt bei mir wieder auftaucht und die das sehen.

AmigoKali  20.07.2016, 22:50

oh sorry. also ich denke das wird nicht gut enden.. die ungeziefer würde ich mal verschwinden lassen weil wenn man das sieht wirft der vermieter dich bestimmt raus. :/ aber sonst frag eine billige putzfirma. ausser du musst ausziehen da wird man dir vorschlagen dass eine firma kommt und das alles macht allerdings auf deine kosten