Problem mit dem AppleAppstore?

2 Antworten

hallo Kumikaka1000

Also ein derartiges Problem hatte ich bei Apple noch nie, habe 3 Geräte von Apple, normalerweise kommt sowas ja eigentlich nur beim Kauf von kostenpflichtigen Apps oder Musik, sogar beim Apple Music 3 Monate Probeabo kam das komischerweise.

Sowas sollte aber nicht beim Updaten von Apps kommen. Ruf mal den Apple Support an oder schreibe ihnen hier via Chat.

Hier ein Link: https://www.apple.com/de/support/contact/

Einfach zutreffendes auswählen.

Ich hoffe ich kann/konnte dir hiermit helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Vermutlich hast du auf Account anzeigen getippt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.