Problem mit Audacity spuren trennen und verschieben/markieren

1 Antwort

Verschieben geht nur mit kompletten Spuren, nicht mit Segmenten innerhalb einer zusammenhängenden Spur. Wenn Du also eine Spur trennst, so kopiere den zweiten Teil und füge ihn in eine neue Spur ein (dabei den markierten Bereich in der ersten Spur löschen). Dann verschiebe diesen Teil in der neuen Spur dort hin, wo Du ihn haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)