problem jpg wird nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, entweder ist es doch KEIN jpg-Bild, sondern wurde einfach mit jpg bezeichnet. Das ist immer ein böse Falle. Oder jpg ist versehentlich falsch geschrieben, z.b. jpeg. Möglicherweise stimmt einfach die Bildgröße nicht, und das Portal macht es sich einfach und gibt eine ungenaue Fehlermeldung aus. Meine Vermutung ist aber, dass es sich um kein jpg-Bild handelt, sondern einfach fälschlicherweise als jpg benannt wurde. Dann also in einem Bildbearbeitungsprogramm umkonvertieren!

vieleicht passt die größe nicht. manche seiten schreiben eine max größe vor

Cewe Fotostation kann Foto nicht drucken?

Hi,

ich wollte heute ein Foto welches in Gimp bearbeitet wurde bei einer Cewe Fototstation ausdrucken. Jedoch wurden diese Bilder nicht erkannt (siehe Bild). Das Bild ist sehr groß..kann es daran liegen? Ich habe es bereits bei mehreren verschiedenen Automaten in verschiedenen Geschäften probiert. Das Bild ist im JPG Format, da Png nicht funktioniert. Im Gimp habe ich auch schon die richtige Größe für die Cewe Fotostation ausgewählt.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

RAW Datei wird zu JPG? Hilfe!

Unzwar habe ich das Problem, dass ich mit meiner Kamera ein Foto in als RAW gemacht und auf iPhoto im Computer zeigt der mir das auch an, dass das RAW ist, aber wenn ich das Foto von iPhoto in einen Ordner auf den Desktop ziehe wird es ein JPG. Bin ich einfach dumm oder gibt es da einen Trick, dass RAW beibehalten wird?

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

Wie kann man das Format eines gescannten Fotos am PC ändern?

Ich muss einige gescannte Fotos hochladen, allerdigs nur im Format .pdf .doc .docx oder .odt. Meine Fotos haben aber ein .JPG Format. Wie kann ich das ändern? (habe keinen Scanner) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?