Problem beim tauchen in GTA San Andreas?

4 Antworten

Hey,

zu SA kann ich dir leider nichts sagen aber eventuell unterscheidet sich die Steuerung gr nicht einmal so von V ?!

Dort ist es So dass Du mit Leertaste abtauchst und mit Shift schneller schwimmst und Hoch schwimmst mit S und runter mit W. Eventuell klappt das ja?

Viel Spaß beim spielen :)

Danke, aber ich habe das Problem selber gefunden. :D

0

Ich habe nun selber ne Lösung für dieses Problem gefunden. Man muss unbedingt beim Schwimmen oder Tauchen den Framelimiter an lassen. Den findet man unter Optionen und dann bei Erweiterte Optionen. Ist der Framelimiter aus, läuft das Spiel zwar flüssiger, aber es verhindert die ordenliche fortbewegung zu Wasser.

Darauf wäre ich nicht mal im Traum gekommen xD

du musst dein tauchen leveln glaub ich

Ok ich versuchs mal.

0

Ok ich bin jetzt ab und zu abgetaucht aber tauche aber trotzdem immer wieder auf und kann ihn nicht dazu bringen länger oder tiefer zu tauchen. :/

0

Was möchtest Du wissen?