Star Stable Online Hauptquest „komm zu mir an den Amboss funktioniert nicht?
Hey ihr Lieben,
Die Quest „Komm zu mir an den Amboss“ bei Conrad Marsden in der Kammer des Steinmetzes funktioniert bei mir irgendwie nicht.
In der Quest soll man seine Anweisungen befolgen und er sagt dort halt man solle den Portalstein aus dem Fass holen. Dies funktioniert bei mir jedoch nicht, egal wie oft ich draufklicke. Außerdem werden mir bei dem Fass auch nicht diese „Glitzersterne“ angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Falls ihr etwas noch wissen müsst gerne auch Nachfragen.
3 Antworten
Hallo!
Bei mir hilft es meistens Einen Neustart zu machen also das Spiel schließen und wieder neu starten also ganz normal an und ausmachen das Spiel Falls das Problem nicht Gehen sollte also grundsätzlich dass du Nicht diese Quest machen kannst solltest du dich am besten beim Support melden. Naja Ich kann dir halt auch nicht so vieles sagen da ich diese Quest noch nicht selbst gemacht habe was mir auch bisschen peinlich ist joa deswegen😂😅
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie damit helfen und tschüssi
Einloggen, Ausloggen & Spieldatein reparieren.
VLG Drachennase ✨💖
Versuchen Sie, sich abzumelden und wieder anzumelden. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung und nach einem Neustart funktionierte alles. Manchmal kann das Spiel einfrieren oder bestimmte Objekte nicht laden, dann hilft ein einfacher Neustart, um das Problem zu lösen. Wenn die Quest danach immer noch nicht funktioniert, versuche, den Cache des Spiels zu leeren oder den Server zu wechseln - auch das kann helfen. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird!
Übrigens, wenn du dich für Spiele interessierst und nicht weißt, was du spielen sollst. Ich empfehle Ihnen, diese Website zu besuchen https://ocean-spin-de.com/ Es gibt eine riesige Auswahl und es gibt viel zu lernen, wenn Sie etwas nicht verstehen, dann können Sie den Support kontaktieren, sie arbeiten großartig.