Star stable endlosquest?
hi ich habe mal eine frage an meine starstable freunde die so ab level 18/19 sind
und zwar habe ich gerade meine tägliche hauptquest auf der druiden koppel bei der muss ich mit linda,lisa,anne und alex trainieren z.b potale öffnen,kartoffelsackmonster umblitzen und planzen heilen soll
wie lange muss ich die noch machen ich mach die seid wochen jeden tag und die hört nicht auf.Ich bin gerade level 19
2 Antworten
Du kannst es machen, solange du möchtest, damit verbesserst du nur den Ruf für die nächste Quest, die noch nicht erschienen ist.
Meinung: Du bist gerade wie ich am Ende aller Quests. Die Quest, auf die du wartest, ist noch nicht rausgekommen.
VLG Drachennase ✨💖
Ich denke mal du mienst die druiden quest wo du am ende wenn du alle punkte bekommen hast den runerunner bekommst.so weit ich weiss kann die bis yu6 monate brauchen da man halt die täglichen quests machen muss ig
ne da hab ich ausgerechnet die mussich 150 tage lang machen ich meine die hauptquest soulrider training des sternenkreises des mondkreises und was auch immer