Problem bei Tropico 5 für PS4?

2 Antworten

Sorry das ein bissel spät die mögliche Antwort folgt. grins?

Bestimmt haste das schon gelöst aber wat solls. Wenn du auf Annehmen drückst/gedrückt hast wird die Aufgabe in deine ToDo Liste rechts aufgenommen.

Dort drauf drücken und auf Bezahlen drücken ODER Abbrechen wenn du einen anderen Kurs einschlagen willst.
Abbrechen bzw. nicht annehmen bewirkt immer den jeweiligen Malus bei der Fraktion/Supermacht.

Mit unendlich Kohle hab ichs am Anfang auch probiert aber der Lerneffekt blieb aus. Mach alles auf sehr leicht, Katastrophen aus und spiel die Kampagne. Da die Kampagne gescripted von vorne bis hinten is sind sie sehr einfach zumeistern und du kannst save das Spiel lernen.

Für weiter Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Um Bestechungsgelder oder ähnliches zu Zahlen muss man R3 drücken also den rechten Stick. Damit öffnet man das Aufgabenmenü und kann dort die jeweilige Aufgabe anwählen und bezahlen.