Funktioniert Tropico 5 unter Windows 10?

1 Antwort

Eigentlich Ja.

Falls probleme auftreten sollten Rechtsklick auf das Tropico5 icon, Eigenschaften anwählen, kompatibilität, kompatibilitäts modus und im Dropdown menü die Lezt funktionierende Win. version auswählen (wo das spiel noch lief).

ist das spiel über steam erworben im Steam ordner die orginal datei benutzen (NICHT die Desktop verknüpfung)

...\Steam\steamapps\common\"Spieleordner"

Tropico 5 geht nicht mehr?

Hey Leute, Folgendes Problem: Ich spiele Tropico 5 schon lange auf Windows 7, doch seitdem ich auf Windows 10 spiele, geht garnichts mehr! Das Spiel macht nicht einmal Anzeichen zu starten, "Als Administrator ausführen" geht auch nicht. Systemanforderungen stimmen.

Bitte um Hilfe LG TimmyButch

...zur Frage

Windows 10 Internet funktioniert nicht?

Seit gestern habe ich bei Windows 10 ein Problem und zwar funktioniert das Internet nicht mehr richtig der PC ist per LAN Kabel verbunden unten rechts steht auch das eine Verbindung besteht aber die einzige Sache die funktioniert ist Google Chrome und da funktioniert nur YouTube also mit voller Verbindung, aber alle anderen Programme außer Chrome haben kein Internet woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft funktioniert auf Windows 10 nicht?

Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und wollte danach Minecraft spielen. Alles lief gut bis nach einer halben Stunde dort stand, dass ich Minecraft neu starten soll. Ich machte dies und plötzlich startete es nicht mehr. Ich konnte auf alten Versionen fast problemlos spielen aber nur ohne Optifine. Ich habe eigenltich nix verändert bis auf eben Windows 10. Eine hilfreiche Antwort wäre nett.

...zur Frage

Nach Windows 10 Update hat mein zweiter Bildschirm kein Signal?

Nach dem ich das Windows 10 Update installiert habe, hat mein 2 Bildschirm kein Signal mehr! Der zweiter Bildschirm ist mit einem HDMI Kabel an meinem** ACER ASPIRE** verbunden. Vor dem update hat alles Funktioniert! Kann mir bitte jemand weiterhelfen! LG

...zur Frage

Tropico 5 keine Einwohner und Bedeutung Symbol?

Hallo

Ich spiele gerade Tropico 5, aber ich habe zwei Probleme:

1. Manche meiner Fabriken haben diesen durchgestrichenen Müllsack und produzieren nichts mehr.
  2. Ich bekomme kaum neue Einwohner, obwohl die Grenzen komplett offen sind.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

...zur Frage

Windows 10 Fehlercode 0x80072EFD?

Hey, ich habe mir vor ca. 1 Monat auf meinen Windows 7 pc eine Windows 10 iso-Datei heruntergeladen und installiert. Allerdings funktionieren die Apps nicht, z.B. der Microsoft Store zeigt folgendes: "Überprüfen Sie ihre Verbindung" Fehlercode 0x80072EFD, Xbox live funktioniert auch nicht (angeblich keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt). Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?