Pro Controller kaputt?

2 Antworten

Das nennt man Stick Drift, das hat mein ps4 Controller auch auf einer Seite aber nur ganz leicht, sodass es noch nicht stört.

Du kannst mal versuchen zu schauen ob da vlt Dreck oder Staub reingekommen ist und mal mit einem Wattestäbchen runter fahren, manchmal hilft das sogar.

Und ansonsten wenn es dich stört einfach einen neuen Controller kaufen.

Ich hatte zwar noch nicht so ein Problem aber wenn er kaputt ist dann gibt oder schick in zurück.