Pro Club tipps?

2 Antworten

1. Jeder von euch hat mit sicherheit eine Formation mit der er bzw. ihr am liebsten und auch am besten spielen könnt.

2. Dein Pro sollte die richtige größe und gewicht haben.

3. Jeder von euch hat eine Position die er spielt und auf der muss er auch bleiben, sowas nennt man auch Stellungsspiel.

4. Am besten wenig dribbeln und mehr kurz oder lange Pässe spielen. Mit dribbeln erst dann anfangen wenn ihr in einer Situation seid wo ihr keine Anspielstation habt!

TIPP:

TW: 193cm - 199cm mit 91Kg - 96Kg
AV: 173cm - 176cm mit 75Kg - 81Kg
IV: 180cm - 186cm mit 81Kg - 86Kg
MI: 173cm - 176cm mit 75Kg - 81Kg
ST: 181cm - 185cm mit 81Kg

Sucht ihr zufällig Leute?

Ich bin recht erfahren und kann euch wirklich weiterhelfen, sofern ihr für konstruktive Kritik offen seid und eine gewisse Basis da ist.

Derjobbit
Fragesteller

klar, gib mir deinen Namen.

Reto154  31.03.2016, 17:59
@Derjobbit

PS4:  Reto15

XBOX ONE:   RooneyT90laser

Je nachdem wo ihr zockt kannst du dich ja melden.