Privileg Sensation 9515 seltsamer Fehler

1 Antwort

Ja, das sind die Rückstände von Schmutz und Kalk. Wenn du die WaMa auf 95 Grad gereinigt hast, anschließend mal mit einem fusselfreien Wegwerftuch (dafür eignet sich am Besten festes feuchtes Toilettenpapier!) unterhalb der Gummidichtung bis in die letzten Winkel auswischen. Das müsste dunkelgrau aussehen. Wenn das so ziemlich sauber geworden ist, noch einen Entkalkerspülgang für die WaMa durchführen. Ebenfalls auf 95 Grad. Dann wieder mit den fusselfreien Tüchern die Gummidichtung abreiben, auch unten drunter, und zuletzt noch mal einen Spülgang auf 95 Grad ohne Zusätze. Danach dürfte die WaMa wieder sauber sein. LG

tigerente1968
Fragesteller

okay lieben dank das werde ich jetzt sofort machen dankööö :)):):)

tigerente1968
Fragesteller

oh schade ja das wasser ist nun sauberer und flusen sehr wenige noch aber ich stelle an auf 95 grad, dann steht da 2.25 std nehm ich an ich komme wieder stehts auf 2.23 ouman, programme gehn nicht bis zum ende heizt auch aber ich kann so keine wäsche waschen wasn sch teil -.- ich geh auf fb und verk das da ich hab ka von sowas, aber danke