Prison Break, was ist mit den 5 Millionen Dollar von Westmolent passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg - der Mann heißt Westmoreland ;)

In der letzten Folge der 2. Staffel wird gezeigt was mit dem Geld passiert.

Lincoln und Michael treffen am besorgten Boot auf Sara, die wiederum berichtet, das Kellerman vor Gericht ausgesagt hat und Lincoln offiziell frei ist. Als alles endlich in Butter scheint taucht Mr. Kim auf (der Asiate der Company) und bedroht die Brüder mit der Waffe.

Lincoln bietet ihm das Geld an. Kim aber schubbst die Geldtasche ins Wasser und teilt mit, das es bzw. der Company nicht um's Geld ginge.

Das Geld ist also im Wasser gelandet und galt damit als verloren.

Anonymitaet5573
Fragesteller

Danke für die Antwort :')

Coooool589  16.09.2020, 17:19

Achso ja stimmt hab das auch ganz vergessen, danke das du so gut aufgepasst hast

Die hat ja keine Ahnung mehr wer aber jemand ins Fluss geworfen.