Pripade Karte ohne Vertrag 2 Jahre nicht aufgeladen hat aber WhatsApp und Vieber wollte wissen ob es geht das ich 15€ aufladen und wider telefonieren oder?
geht das nicht? Muss ich mir eine neue Pripade kaufen? Mann kann mich nicht mehr anrufen und ich kann niemanden anrufen
4 Antworten
Es ist ähnlich wie ein Gutschein im Restaurant;
Nach einer gewissen Zeit muss der Gutschein ans Finanzamt abgegeben und als Sondereinnahmen Versteuert werden und wird Ungültig!
Ähnlich wird es mit einer Priepaid Karte Sein. Der Anschluss wird wohl dauerhaft gelöscht sein.
Am besten direkt mal beim Support deines Anbieters nachfragen. Dort sieht man direkt, welchen Status die Prepaid Karte hat und ob sie mit einer Aufladung noch aktiviert werden kann oder eher nicht. Eventuell auch mal die Emails prüfen, ob eine Kündigung eingegangen ist und wann genau das war. Wenn es länger als 90 Tage her ist, gibt es meistens keine Möglichkeit mehr, die Sim zu reaktivieren oder die Rufnummer mitzunehmen.
probier mal die nummer anzurufen wenn das nicht geht ist die nummer weg und whatsapp und co bleibe aktive solang niemand anders diese nummer nutze da du bei diese apps nur einmal die nummer zu akktiveren braauchst
Wenn die Karte 2 Jahre nicht genutzt wurde, stehen die Chancen sehr gut das sie vom Netzanbieter deaktiviert wurde.
Falls ich mich komplett irren, kommst du um eine neue Karte nicht herum.