Prinzessin Mononoke / Sind San und Ashitaka zusammen?

2 Antworten

Die Frage wird so nie geklärt. Sie küssen sich z.B. nie.

Sans "Mutter" bittet Ashitaka zwar, sich um sie zu kümmern, aber sie ist als Tier aufgewachsen und wird sich wohl nie wirklich als Mensch sehen. Eine Beziehung zwischen den Beiden ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Ich vermute mehr als Freundschaft wird sich zwischen den Beiden niemals entwickeln

Ein bisschen spät aber die Szenen zeigen schon so eine Art Romantik und ich finde dass sie zusammen sind