Prinz Pi Tochter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Tochter heißt Leni. Denke ich mal, da er auf dem Album "Rebell ohne Grund" diesen Namen erwähnt.

Zum Beispiel in Etc. Hier mal der Auszug von dem Lyrics:
Meine Ex-Freundin droht mir mit Entzug von Leni
Sollte ich mit Frauengeschichten auffallen wie Rolf Eden
Doch ich muss sie sehen, sonst weine ich ein Venedig

Und auch in Schlaflied. Auch hier der Texte Auszug von dem Lyrics: Doch wenn ich Leni in den Arm nehme, dann glaub ich - glaub ich wirklich, Es muss einen großen Plan geben, wenn sie mich ansieht, Augen so klar, in ich so verliebt, noch nie war etwas so stark, und wenn sie lacht dann biegt sich die Erde, für mich, weil ich sie lieb bis ich sterbe

Weshalb ich Mal davon aus gehe das sie so heißt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und es ist noch nicht zu spät und du gewinnst die Wette :D

10

Ich hab die Wette gewonnen! :D

0

Jop, Pi hat eine Tochter, aber deren Name wird wohl unbekannt bleiben. (Des kannst du auf allen bekannten Foren nachlesen, selbst auf Wikipedia steht bei Prinz Pi "...sich anbahnende Geburt seiner Tochter zu wenig Zeit für das Geschäft übrig ließ...".

Ja, er hat eine Tochter, wie die heißt weiß ich allerdings nicht und wird denke ich auch geheim gehalten.

Was möchtest Du wissen?