Princess Lover 2 Staffel?

...komplette Frage anzeigen <-Chalotte Hazelink - (Anime, Japan, ecchi)

1 Antwort

Der Anime und das OVA sind zwei unterschiedliche Adaptionen. Also das OVA ist keine Fortsetzung oder so, sondern eine alternative Geschichte. Dass noch eine zweite Staffel kommt, glaub ich eher weniger und es ist dazu auch nichts bekannt.

Agielon 05.02.2015, 11:12

Jaja das mit dem OVA is mir schon bekannt nur warum nicht Charlotte Wen er die so sehr mehr mag.es is zwar nix bekannt und der Anime is jetzt nicht so bekannt aber der Anime hat was warum ich nicht von dem Weg komme es ist traurig Wen ein Anime endet aber noch trauriger nach der 1 Staffel ^^

0
DoktorUnken 05.02.2015, 14:37
@Agielon

Der Anime basiert auf einem Videospiel wo man mehrere Storys mit verschiedenen Mädchen zur Auswahl hat. Man kann eben nicht für jedes einzelne Mädchen einen Anime produzieren.

0
Agielon 05.02.2015, 20:01

Kann man das Spiel auf irgendeine Weise runterladen ?Und ich hab mich umgesehen es könnte was kommen noch bissi Hoffnung is da Charlotte is einer der Gründe warum der Anime bei mir gepunktet hat Danke für dein Antworten 😊

0
DoktorUnken 05.02.2015, 21:16
@Agielon

Das Spiel ist nur in Japan erschienen und es gibt keine Übersetzung dazu.

0
DoktorUnken 05.02.2015, 21:16
@Agielon

Das Spiel ist nur in Japan erschienen und es gibt keine Übersetzung dazu.

0

Was möchtest Du wissen?