Pretty Little Liars, verwirrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Frage: Sie konnte sich nicht von Toby fernhalten, und hat entschieden, dass sie sich wieder mit Toby trifft, wenn ich mich richtig erinnere, da wollte Toby sich auch nicht von Spencer fernhalten, und ihm war es egal, dass er sich in Gefahr begibt, wenn er mit Spencer zusammen ist.
  2. Frage: Nein, Wren wird von Julian Morris gespielt, und Wesley von Gregg Sulkin
  3. Frage: Von der ersten bis zur dritten Staffel war Mona A, ab da hat Cece Drake aka. Charlotte DiLaurentis aka. Charles DiLaurentins übernommen bis Staffel 6 und am Ende war die Zwillingsschwester von Spencer, also Alex Drake A.D.

Ich habe einmal die Frage gestellt wer alles beim A-Team dabei war, und da habe ich von jemanden eine sehr ausführliche Antwort bekommen, ich schreib sie dir hier einfach nochmal hin ;):

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3.

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben

Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.

Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

Big A : Charlotte, aka. Charles. Verkleidung: Rote Jacke + schwarzer Kapuzenpullover. Sie ist die Anführerin vom A-Team. CeCe hat das Spiel von Mona geklaut, während diese für 5 Monate in Radley war. Staffel 4-6 (CeCe ist die Halbschwester von Spencer und die Cousine und Adoptivschwester von Alison)

Der Grund: Sie will sich an ihrer Familie rächen. Sie war jahrelang in Radley eingeschlossen und von der Familie ignoriert worden.

A-Team:

Toby C. : Um Spencer zu schützen

Spencer H. : Um Informationen zu bekommen

Melissa H. : Geblackmailed. Sie ist die Queen of Hearts.

Darren W. : Er ist mit Melissa die Queen of Hearts. Es ist unbekannt,ob er ein richtiges Mitglied war oder nur geblackmailed wurde.

Sara H. : Sie ist Red Coat und The Black Widow. Der Grund, weshalb sie im A-Team ist, ist jedoch unbekannt.

Noel Kahn : Er hat die Mädchen ausspioniert, war im Dollhouse dabei und hat CeCe unterstützt.

Über A : Alex Drake aka. A.D. . Ihre Verkleidung ist es, sich selbst zu verkleiden (mit Masken und Uniformen). Sie ist gefährlicher als die zwei vorherigen. Staffel 7.

1 Grund: Sie will sich am Tod von CeCe rächen. Sie sucht deswegen nach dem Mörder. Sie hört auf, nachdem der Mörder enthüllt worden ist.

2 Grund: Ein Jahr später kommt sie zurück. Sie ist sehr eifersüchtig auf ihre Zwillingsschwester Spencer, denn Spencer hatte eine Familie und Menschen, die sie lieben, während sie weggestoẞen worden ist.

In ihrer Gruppe sind:

Jenna M. : Sie ist wütend, dass CeCe gestorben ist.

Sydney D.: Sie will nicht im "losing-Team" sein.

Aria M. : Sie schützt Ezra Fitz.

Nachdem Alex aufgefolgen ist, zieht Mona nach Paris und hat ihr kleines Dollhouse, wo sie mit Alex und ihrer Mutter, Mary, spielt.

Hoffentlich konnte ich helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Also nein sie sind nicht die selben Schauspieler, du kannst dir ja die Schauspieler mal ansehen in dem du einfach mal nach der Serie googlest.

so weit ich verstanden habe war Mona a und Spencer’s Schwester Ad