Pretty Little Liars... Sucht?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kriege schon manchmal Entzugserscheinungen, wenn ich mal PLL nicht schauen kann, obwohl ich es hätte können. Dann werde ich wütend und nerve alle :D Ich liebe diese Serie einfach. Bin schon bei der 3. Staffel. Im Ernst, lass dir diese tolle Serie auf keinen Fall entgehen.

1Jule2 
Beitragsersteller
 21.10.2013, 17:38

Wo kann man sich die 3. Staffel, legal anschauen? Die DVD ist in Deutschland auf jeden fall noch nicht raus!

VanessaLeighton  21.10.2013, 18:12
@1Jule2

https://www.burning-seri.es/serie/Pretty-Little-Liars/3

Streamcloud ist am besten, nur die Werbung nervt. Die musst du einfach wegklicken und dann auf weiter. Und es ist legal, zumindenst für uns, also die die es nur anschauen. Und es ist kostenlos. Ich schaue eigentlich alle Folgen von PLL immer dort. Jetzt sind schon von der 3. Staffel 14 Folgen drauf und es kommen jede Woche 2 neue Folgen hinzu :D

Auf jedenfall !! Man will einfach immer mehr wissen weil immer wieder neue Fragen kommen !! Es is einfach eine soooo fantastische Serie!! Die wird nichmal langweilich wenn man sich die erste Staffel immer und immer wieder anschaut, man bemerkt nämlich immer wieder neue Sachen, die man früher ganich bemerkt hat, diese werfen wd neue Fragen auf oder geben antworten !