Prestigemodelagentur?

2 Antworten

hi

Modelagenturen welche Geld für new faces verlangen sind unseriös. Am besten du versuchst es bei anderen Agenturen aber lass auf jeden Fall die Finger von denen! Ihr Geld verdienen Modelagenturen indem sie 20 bis 30 Prozent deines Verdientes bei jeden von ihnen vermittelten Job kassieren.

Zusätzlich wird man bei seriösen Agenturen nach einer Onlinebewerbung nicht gleich angenommen sondern bekommt normalerweise einen Termin. Dort werden Polaroids gemacht und es wird dir auch viel erklärt.

Glg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ähm... vielleicht magst du dich vorher informieren, bevor du dein Geld ohne klare Gegenleistung ausgibst...

kP, was du von denen erwarten darfst, womöglich nehmen sie wirklich alle Bewerber auf

vlt. solltest du deine E-Mail mit deinem Namen hier nicht veröffentlichen

Nirihs02
Fragesteller
  1. Ich informiere mich ja grade
  2. meine Email hat man ja eh auf gutefragenet